Wir suchen für einen Kunden in Reinbek, einen Sachbearbeiter, für die Unterstützung des bestehenden Teams in Teilzeit (mindestens 20 Stunden), eine spätere eventuelle Aufstockung ist auf Wunsch möglich.
Es handelt sich um ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das sowohl selber Waren herstellt als auch vertreibt. Am Standort sind ca. 80 Mitarbeiter beschäftigt.
Die Übernahme bzw. Unterstützung bei folgenden Tätigkeiten ist gewünscht:
- Auftragserfassung
- Kommunikation und Absprachen mit angrenzenden Abteilungen
- Lieferschein/Rechnungskontrolle
- Terminkoordination/ Terminüberwachung
- Unterstützung und Vertretung bei Urlaub und Krankheit der Kollegen in der Rechnungsabteilung ( Rechnungserstellung)
Für die Übernahme dieser interessanten Position sind folgende Kenntnisse/Erfahrungen wünschenswert:
- Kaufmännische Kenntnisse
- Eine freundliche, hilfsbereite und kommunikative Art zeichnen Sie aus
- Gute EDV Kenntnisse
- Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein gepaart mit Durchsetzungsvermögen und dem Blick über den Tellerrand
- Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit und eine Portion Humor rundet Ihr Profil ab
Ihre Chance:
- Mitarbeit in einem tollen Team
- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
- Umfassende Einarbeitung
- Unbefristeten Anstellungsvertrag (Direkteinstellung)
- Übertarifliche Entlohnung
- Fahrgeldzahlungen