Mitarbeiter für die technische Hotline/Support, VZ, Siek

Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung für einen Kunden in Siek, einen Mitarbeiter für die technische Hotline/Support m/w/d in Vollzeit.

Diese interessante und abwechslungsreiche Position beinhaltet nach einer umfangreichen Einarbeitung die Übernahme folgender Tätigkeiten:
  • Annahme von Serviceanfragen (telefonisch und per e-mail)
  • Unterstützung der Kunden, Unternehmenspartner und Kollegen bei technischen Fragen (z.B. bei der Inbetriebnahme von neuen Geräten
  • Untersuchung und Behebung technischer Probleme
  • Fehleranalyse und Beseitigung von Störungen
Folgende Kenntnisse sind zur Übernahme dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wünschenswert:
  • Umfassende IT Grundkenntnisse
  • Interesse an allen IT relevanten Themen
  • Erfahrung im Kundensupport
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Freundliche, höfliche und lösungsorientierte Gesprächsführung im Kundenkontakt am Telefon.
  • Motivation und Interesse an neuen Herausforderungen
  • Umsichtigkeit, Teamfähigkeit sowie eine freundliche, positive Grundeinstellung runden Ihr Profil ab
Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Die Mitwirkung bei der dynamischen Entwicklung des Unternehmens
  • Ein freundliches und kollegiales Team
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Nette Chefs, nette Kollegen, ein gutes Betriebsklima
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung und 30 Tage Urlaub

 

 

Gleich bewerben!

 
 
 
Bitte klicken Sie auf: die Ente
Captcha image 8356 Captcha image 6892 Captcha image 6682 Captcha image 8695
 

Ihr Kontakt:


First – Jobservice GmbH
Hamburger Straße 158, 22926 Ahrensburg
Tel.: 04102 666 86-0,
info@first-jobservice.de
www.first-jobservice.de

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter (m/w/d).