Wir suchen für einen Kunden im Kreis Stormarn, einen Einkaufsleiter mit technischem Verständnis.
Am Standort sind ca. 60 Mitarbeiter beschäftigt. Im Einkauf sind 6 Mitarbeiter beschäftigt, wobei auch abteilungsübergreifend gearbeitet wird.
Diese abwechslungsreiche Position beinhaltet die Übernahme folgender Tätigkeiten:
- Unterstützung der Mitarbeiter immer wenn es benötigt wird
- Federführend übernehmen sie für Ihre Abteilung die Kommunikation mit allen angrenzenden Abteilungen
- Prozessoptimierungen
- Führen von Preisverhandlungen und Auswahl neuer Lieferanten
Folgende Voraussetzungen sind wünschenswert:
- Erfahrungen in den oben genannten Tätigkeiten
- Technisches Verständnis (eine technische Zeichnung können Sie lesen)
- Erfahrung im Umgang mit einem ERP-Programm
- Sie sind ein Teamplayer, behalten stets den Überblick und können Ihr Team motivieren und begeistern
- Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie Dienstleistungsorientiert, Kommunikativ und behalten Ihre Ziel stets im Auge
- Motivation und Interesse an neuen Herausforderungen
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Umsichtigkeit, Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse (Excel)
- Eine Portion Humor rundet Ihr Profil ab
Ihre Chance auf:
- Eine Position in einem Unternehmen mit Entwicklungspotential
- Eine abwechslungsreiche, vielfältige und herausfordernde Aufgabe
- Flache Hierarchien, keine eingefahrenen Strukturen
- Ideen können entwickelt und umgesetzt werden
- Einen unbefristeten Anstellungsvertrag
- Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Familie & Beruf
- Was wäre Ihnen wichtig?