Wir suchen zunächst im Rahmen des Personalleasings für einen Kunden in Ahrensburg einen Sachbearbeiter/Vertriebsassistenz in Vollzeit m/w/d.
Diese Position ist zunächst im Rahmen einer Elternvertretung auf 10 Monate befristet, es besteht jedoch die Option auf Übernahme.
Diese abwechslungsreiche Tätigkeit beinhaltet die Übernahme folgender Tätigkeiten:
- Angebots- und Auftragsabwicklung
- Kundenbetreuung
- Unterstützung des Außendienstes bei allen administrativen Tätigkeiten
- Allgemeinen Bürotätigkeiten
Folgende Voraussetzungen sind wünschenswert:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen in Industriebetrieb
- SAP, MS Office, CRM Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Motivation und Interesse an neuen Herausforderungen
- Umsichtigkeit, Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Einen unbefristeten Anstellungsvertrag
- Eine übertarifliche Entlohnung
- Die Übernahme von Fahrtkosten
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub
- Individuelle Betreuung von unseren erfahrenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima!