Wir suchen für einen unserer Kunden, in 28207 Bremen, einen Allrounder/ Sachbearbeiter für die allgemeine Verwaltung m/w/d in Vollzeit.
Unser Kunde ist im Bereich Aktenarchivierung/Digitalisierung tätig. Es handelt sich um ein nettes Team mit einem guten Betriebsklima. Eine Mitarbeiterin geht in Elternzeit und muss ersetzt werden.
Wenn stressige Situationen, abwechslungsreiche Tätigkeiten Ihnen Freude bereiten und Sie auch dann den Überblick behalten, könnte es genau der Arbeitsplatz sein der Ihnen gefällt.
Diese Position beinhaltet die Übernahme folgender Tätigkeiten:
- Auftragsannahme (telefonisch und schriftlich)
- Auftragserfassung im ERP System (Navision)
- Tourenplanung
- Koordination aller Termine
- Ansprechpartner für Kunden und Kollegen bezüglich der vereinbarten Termine
- Lieferscheinerstellung
- Faktura
- Auswertungen/Statistiken
- Unterstützung bei externen Ausschreibungen
- allgemeine Bürotätigkeiten
Folgende Voraussetzungen sind wünschenswert:
- kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrungen
- eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Stressresistenz gepaart mit einer freundlichen Grundeinstellung und guten kommunikativen Fähigkeiten
- gute MS-Office Kenntnisse
- Grundkenntnisse in Navision, DocuWare, NovaTime wären wünschenswert
- Motivation, Interesse und Zuverlässigkeit
- Umsichtigkeit, Teamfähigkeit
- eine gesunde Portion Humor runden ihr Profil ab.
Unser Kunde bietet Ihnen:
- abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem netten Team
- bis zu 30 Tage Urlaub
- Jobticket
- flache Hierarchien
- umfassende Einarbeitung
- interessante Weiterbildungsmöglichkeiten