Geschäftsführungsassistenz, im Jobsharing Modul 42,5 die Woche, Glinde
Job Sharing möglich! Wir möchten eine Assistenzstelle mit 42,5 Stunden wöchentlich besetzen. Nun ist die Idee, 2 Mitarbeiter auf diese Position zu setzen, die sich in der Urlaubszeit gegenseitig vertreten (Urlaub muss dann mit dem Job Partner abgesprochen werden).
Wir suchen also optimalerweise 2 Mitarbeiter für eine Allroundstelle mit jeweils 25 Stunden wöchentlich (die Arbeitszeiten würden in Absprache erfolgen (denkbar wäre eine Woche 2 Tage und die folgende Woche dann 3 Tage immer im Wechsel).
 
Dieser Arbeitsplatz soll möglichst montags bis donnerstags von 8.00-17.00 Uhr und freitags bis 16.00 besetzt sein. Die Geschäftsführerin unterstützt sie bei der Einarbeitung!! Mit ihrer stets ruhigen und sachlichen Art macht das Arbeiten meistens richtig viel Spaß! Das Zauberwort „gemeinsam“ soll hier gelebt werden. Es gibt 5 Berater, die viel unterwegs sind, die Fäden laufen aber alle im Büro zusammen.
 
Diese abwechslungsreiche Position beinhaltet die Übernahme folgender Aufgaben:
  • Oftmals sind Sie die Stimme des Unternehmens und somit für Anrufer der erste Ansprechpartner
  • Sie organisieren, terminieren, koordinieren und behalten stets den Überblick
  • Schreiben Mails und Briefe
  • Das einhalten von Fristen und Terminen liegt in Ihren Händen!
  • Halten alle Beteiligten stets auf dem Laufenden
  • Telefonisch und schriftlich halten Sie stets den Kontakt zu allen Beteiligten
  • Postein- und Ausgang
  • Protokollführung bei Besprechungen
  • Dokumentation/Aktualisierungen
  • Planungen von diversen jährlich stattfindenden Events, Mettings, Informationsveranstaltungen
  • Auswertungen, Planungen, Sonderaufgaben alles ist möglich
  • Alle organisatorischen und administrativen Aufgaben fallen ebenso in Ihren abwechslungsreichen Bereich
Für diese Tätigkeit sind folgende Kenntnisse/Erfahrungen wünschenswert:
  • Kommunikative, organisatorische Fähigkeiten gepaart mit einer gewissen Dienstleistungsorientierung und der Freude Dinge zu organisieren.
  • Sichere Rechtschreibung- und Grammatikkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse insbesondere in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Eine gewisse Flexibilität, wenn Meetings mal länger Dauer oder Termine anstehen
  • Die Bereitschaft in Urlaubszeiten die Aufgaben in Vollzeit zu übernehmen
  • Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Chance auf:
  • Diese Position werden Sie dann gemeinsam mit einer weiteren Mitarbeiterin übernehmen, daher keine Festgefahrenen Strukturen, sie können sich gemeinsam einfinden und Dinge so umsetzen, wie es nach Absprache für Sie am sinnvollsten ist
  • Eine umfangreiche Einarbeitung ist selbstverständlich
  • Mitarbeit in einem Unternehmen mit vielfältigen Aufgaben und wechselnden Tätigkeiten, Abwechslung ist sicher!
  • Unbefristeten Anstellungsvertrag
  • Mitarbeit in einem krisensicheren Unternehmen
  • Tarifliche Entlohnung, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
 
 

 

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Ihr Kontakt:


First – Jobservice GmbH
Eilbergweg 16, 22927 Großhansdorf,
Tel.: 04102 666 86-0,
info@first-jobservice.de
www.first-jobservice.de

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter (m/w/d).

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