Wir suchen für einen Kunden in Hamburg Bergstedt, eine kaufmännische Allroundkraft, die möglichst kurzfristig das bestehende Team in VZ unterstützen kann m/w/d.
Es handelt sich um ein inhabergeführtes kleines Team, das Unternehmen ist im Bereich Archivierung/Digitalisierung tätig. Gutes Betriebsklima, schöne Büroräume, zentral gelegen in Hamburg Bergstedt.
Diese Position beinhaltet die Übernahme folgender Aufgaben:
- Auftragserfassung (telefonisch und per mail)
- Telefonische Terminkoordination mit Kunden
- Lieferscheinerfassung (Navision)
- Fakturierung
- Reklamationsbearbeitung
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Folgende Kenntnisse/Erfahrungen sind für die Übernahme dieser abwechslungsreichen Tätigkeit wünschenswert:
- Eine offene kommunikative und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sie sind spontan, redegewandt und können mit den unterschiedlichsten „Typen“ umgehen.
- MS Office Kenntnisse
- Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Ein gepflegtes, sicheres und verbindliches Auftreten rundet Ihr Profil ab.
Ihre Chance auf:
- Unbefristeten Anstellungsvertrag
- Eine umfangreiche Einarbeitung
- Mitarbeit in einem jungen, innovativem Unternehmen
- Nach einer umfangreichen Einarbeitung vor Ort wäre ein Teil der Arbeitszeit im Home Office möglich (die komplette Ausstattung wird natürlich gestellt).
- Sicherlich entwickelt sich aus dieser Position eine neue langfristige Herausforderung für Sie
- Ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima