Wir suchen eine Teamassistenz in Teilzeit (20-30 Stunden wöchentlich) für eine Wohnungsverwaltung, zentral in Hamburg- Barmbek gelegen. Modernes Bürogebäude, nettes Team mit insgesamt 30 Kollegen.
Das Unternehmen wächst und benötigt daher weitere Unterstützung. Diese weitere Position wird neu geschaffen, daher wäre ein Einstieg mit 20 Stunden möglich, aber auch eine Aufstockung zu einem späteren Zeitpunkt denkbar. Die Einstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden. Wir begleiten Sie lediglich durch den Bewerbungsprozess.
Nach einer umfangreichen Einarbeitung ist die Übernahme folgender Aufgaben wünschenswert:
- Erstellung von Mieterverträgen in Abstimmung mit der Immobilienverwaltung
- Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs
- Übernahme von Aufgaben der Tochtergesellschaften
- Telefonzentrale (geringes Aufkommen) gegebenenfalls Empfangstätigkeiten
- Digitalisierung der Eingangspost und Verteilung
- Stammdatenpflege
- Vorbereitende Miet- und Objektbuchhaltung
Die Aufgaben sind vielfältig, komplex und abwechslungsreich.
Für die Übernahme dieser interessanten Position sind folgende Kenntnisse/Erfahrungen wünschenswert:
- Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrungen in der Umsetzung der oben genannten Aufgaben
- Gute MS Office Kenntnisse
- Eine freundliche, kommunikative und Durchsetzungsstarke Kommunikation zeichnet Sie aus, sie mögen wechselnde Aufgaben mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern
- Eine strukturierte Arbeitsweise
- Eine Portion Humor rundet ihr Profil ab
Ihre Chance:
- Mitarbeit in einem tollen Team, offene Türen, kurze Wege, kollegiale Kollegen
- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
- Umfassende Einarbeitung
- Unbefristeten Anstellungsvertrag (Direkteinstellung)
- Gleitzeit
- Übertarifliche Entlohnung, interessante Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub,
- Toller moderner Arbeitsplatz