Wir suchen für einen Kunden in Trittau, 2 weitere Sachbearbeiter, die die Teams in unterschiedlichen Bereichen tatkräftig unterstützen können.
Es handelt sich um ein mittelständisches Unternehmen, in einer krisensicheren Branche, mit Konzern Anschluss. Am Standort sind ca. 60 Mitarbeiter beschäftigt. Vieles ist im Umbruch und muss sich neu finden, das Unternehmen expandiert und hat weiteren Personalbedarf, wobei die genaue Tätigkeit sich mit „Ihnen“ entwickeln könnte.
Vorstellbar wären zum Beispiel folgende Tätigkeiten:
- Freundliche, verbindliche Kommunikation mit Kunden
- Angebotserstellung
- Lieferschein/Rechnungskontrolle
- Erstellung der Zolldokumente
- Dokumentenüberwachung/Erstellung
- Rechnungserstellung (Kenntnisse im Auslandsgeschäft wünschenswert)
- Qualitätsmanagement
- Unterstützung der Logistik
- Terminkoordination
- Unterstützung des Vertriebsinnendienstes
Sprechen Sie einige Aufgaben an? Oder hätten Sie Interesse das ein oder andere dazuzulernen? Schöne wäre es wenn Sie folgende Kenntnisse mitbringen:
- Kaufmännische Kenntnisse
- Erfahrungen in einigen der oben genannten Tätigkeiten
- Eine freundliche, hilfsbereite und kommunikative Art zeichnen Sie aus
- gute EDV Kenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Interesse an neuen Herausforderungen und Ausdauervermögen
Ihre Chance auf:
- Herausfordernde Aufgaben
- Eine Position mit Entwicklungspotential
- interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Umfassende Einarbeitung
- Unbefristeter Anstellungsvertrag
- Moderner Arbeitsplatz
- Eine leistungsgerechte Entlohnung